Montag, 16. Mai 2022

30 oder 31 PICT

Bei der Probefahrt lief der Karmann mit einem 31PICT Vergaser. Dieser wurde zwar nicht auf dem Motor verbaut (er war für den 44PS Motor vorgesehen) passte aber vom Lochabstand auf das 40PS Saugrohr des Karmann Motors.

Vom Jens bekam ich einen passenden Vergaser (also einen Solex 30PICT) zum Testen. Mein Vergaser fördert leider keinen Kraftstoff von der Schwimmerkammer über die Beschleunigerpumpe in das Venturi. So stirbt der Motor sofort ab wenn der mit einer Spritze eingeführte Kraftstoff verbrannt ist.

Also den Vergaser auf das Saugrohr und die Funktion testen.

Der Testvergaser vor der Reinigung 

Der Vergaser wurde natürlich gereinigt und verbaut. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende diesen zu testen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen