Dienstag, 7. Dezember 2021

Karmann kaufen Teil 1

Heute Abend konnte ich den Karmann Live ansehen. Er ist vom Zustand relativ gut,  bedarf aber trotzdem einiger Schweißarbeiten. Viele Reparaturbleche sind bei dem Fahrzeug dabei. Alles wird gesichtet wenn ich den Wagen in ca. einer Woche abholen werde. Hier sind schonmal ein paar Fotos vom derzeitigen Zustand und den Teilen.














Zusätzlich bekomme ich noch die originalen Türen des Wagens (die jetzigen sind vom Zustand her besser) und eine Komplette Dachhaut sowie eine komplette Front von Einem anderen Karmann um beim Austausch der Bleche Maß nehmen zu können.

Hier ein paar Teile im Kofferraum ausgebreitet:







2 Kommentare:

  1. Ich kenne da einen, der hat den passenden Drehzahlmesser für das Auto. Original VDO ..
    Gruß PSN

    AntwortenLöschen
  2. Ich hörte da mal so etwas in der Richtung.
    Gruß SG1303S

    AntwortenLöschen